• a01
  • b02
  • c03
  • d04
  • e05

Kontakt

Ruf mich an oder schreib ein Mail, WhatsApp, SMS!

Mag. Petra Leitgeb

Telefon: 0664 / 434 71 71
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dumreichergasse 148
1220 Wien

So kommen Sie zu mir: Anfahrtsplan

Ich freue mich darauf deine Fragen zu beantworten oder mit dir einen Termin zu vereinbaren.

Gerne halte ich auch über alle Themen (Ernährung, Vabo-N, TCM,...) Vorträge bei Firmen zum Beispiel im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung!

Falls du "nur" auf meiner Mobilbox landest, dann hinterlasse bitte deinen Namen und die Telefonnummer, ich rufe so bald als möglich zurück.

 

 

Imressum

Für den Inhalt der Seite verantwortlich: Mag. Petra Leitgeb, 1220 Wien, Dumreichergasse 148, +43 664 434 71 71, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine rechtliche Aufklärungspflicht gegenüber meinen Klientinnen und Klienten

Die Inhalte meiner Webseite und meiner Beratungen stellen in keiner Weise eine Garantie für eine mögliche Prophylaxe, Linderung und Heilung möglicher Beschwerden dar. Sämtliche Inhalte und Ausführungen auf meinen Seiten und in meinen Beratungen, Tipps und Rezepten stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und sind wissenschaftlich fundiert. Sämtliche Angaben und Inhalte meiner Webseite sind unverbindlich.

Die angebotene Tätigkeit beschränkt sich auf Ernährungsberatung sowie auf ener­getische Beratung. Sie ersetzt nicht die Dienste eines Arztes oder Psychotherapeuten und es grenzt sich die Tätigkeit grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes oder eines Psychotherapeuten ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollte sich jemand zur Zeit wegen irgendeines psychischen oder physischen Leidens in medizinischer Behandlung befinden, empfehle ich, diese Behandlung auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Psychotherapeuten zu unterbrechen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prävention und es wird keinesfalls eine Heilbehandlung von krankheitswertigen Störungen durchgeführt.

E-Mail