• a01
  • b02
  • c03
  • d04
  • e05

über mich

vitabildName: Petra Leitgeb

Familie: verheiratet, 3 Kinder

Motto: Wenn du etwas willst, findest du Wege. Wenn du etwas nicht willst, findest du Gründe!

Seit April 2003 bin ich selbständige Ernährungsberaterin nach Methode der westlichen Ernährungswissenschaft und Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Im Jänner 2009 habe ich mein Angebot um die Humanenergetik erweitert - Holistic Pulsing, Vita Balance, Meridianausgleich

September 2012 Lehrgangsleiterin und Referentin der Vitalakademie im Bereich Ernährung und Energetik

September 2015 Ausschußmitglied Ernährung WKO

 
Ausbildung

September 2002 Diplomstudium der Ernährungswissenschaften an der Universität Wien
Diplomarbeit zum Thema: Ernährungswissenschaftliche Betrachtungen zum Eisenmangel

Mai 2003 Ausbildung zur Aromatologin

Vertiefende Seminare zur Aromakunde:
Juni 2003: Cellulitebehandlung (Aromawickel)
Jänner 2008: Baumöle und deren Wirkungen
April 2008: Kinder und Düfte
September 2008: Aroma Vital I
Mai 2009: Aroma Vital II
Jänner 2009: Aurum-Manus® Massage
November 2009: Thule Mai - Schwangerschaftsmassage
Jänner 2010: Hard Rock - Sport Massage

Februar 2005 Chinesische Diätetik an der TCM Akademie
Vertiefende Seminare zur TCM:
März 2003: Kinderheilkunde in der chinesischen Medizin bei Claudia Schauer
Mai 2003: Kinder-Tuina bei Dr. Marietta Coloini (Gesellschaft für Kinder-Tuina)

2016 Entwicklung der energetischen Methode VITA BALANCE®

Jänner 2017 Markenbotschafterin von VABO-N

 

E-Mail