• vita

über mich

vitabildIch bin Petra Leitgeb, glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern!

Während der letzten Jahre habe ich eine Reihe von Ausbildungen gemacht, viele Erfahrungen gesammelt und nun will ich dir mein Wissen zur Verfügung stellen, damit du ein Experte für dein Leben wirst!

Glückliches und zufriedenes Leben ist ein Zusammenspiel von körperlicher und mentaler Gesundheit und kann von jedem gelernt werden!

Voraussetzung dafür ist nur dein Wollen!

Du bekommst von mir das Wissen über Ernährung, Entspannung, Bewegung und mentale Stärke, und gleichzeitig helfe ich dir bei der Umsetzung. Denn:

 

"Es ist nicht genug zu wissen,
man muss auch anwenden,
es ist nicht genug zu wollen,
man muss auch tun."
(Goethe)

Ich helfe dir dabei!

Ich freue mich darauf, wenn du bereit bist, dein Leben in die Hand zu nehmen und ich dich ein Stück begleiten darf!

 

Meine Ausbildungen:

Studium der Ernährungswissenschaften

Studium der TCM

Mentaltrainerausbildung

Kurse in Psycho-Neuro-Immunologie

HPA Holistic-Pulsing Schule

 

Meine wichtigsten Erfahrungen, die mich stolz machen:

Tauchen auf den Galapagos mit Pinguinen, Hammerhaien und Robben

Bungee Jump vom Donauturm

Donauturm Treppenlauf

Königsjodler Klettersteig

Wildsau Dirtrun (Oberösterreich - 6km, Wien - 14km)

Mammutmarsch Wien - 100km in 24 Stunden

 

E-Mail